REFERNZEN

SCHULEN

 

MEINUNGEN

SCHÜLER & ELTERN

 

Die Schule war mir völlig egal, Hausaufgaben habe ich so gut wie nie gemacht. Für die Schulaufgaben gelernt, schon gar nicht. Meinen Lehrern gegenüber war ich ziemlich frech, geschwänzt habe ich auch sehr häufig. Seit dem ich den Kurs NO EXCUSES besuche, hat sich einiges geändert, ich bekomme keine Mitteilungen wegen Fehlverhaltens, ich gehe wieder regelmäßig in die Schule und der Unterricht macht auch wieder Spaß. Ich schlage meine Buecher jetzt freiwillig auf, um zu lernen. Nachdem sich meine Sichtweise geändert hat, hat sich auch meine Einstellung geändert.

Jan, Erlenbach

Seit ich den Kurs besuche, hat sich für mich einiges geändert: meine Noten und der Umgang mit Lehrern und Mitschülern wurden besser; ich streite weniger mit meinen Eltern und komme mit ihnen und auch mit meinem Bruder besser aus; meine Laune hat sich verbessert und ich sehe meistens nur noch die positiven Dinge im Leben; ich habe jetzt eine Vorstellung davon, was ich später werden will; ich habe einen geregelten Tagesablauf und habe durch das, was ich gelernt habe, mehr Freunde gefunden.

Schüler, Mömlingen, RS- Obernburg

Hallo Herr Kämmerer,

Ich wollte mich eigentlich schon eher melden, doch irgendwie fand ich keine Zeit. Doch jetzt hab ich meinen Schweinehund besiegt.
Der Grund dass ich Ihnen schreibe ist dieser: Ich wollte mich noch mal bei Ihnen bedanken, dass Sie uns/ mir wieder den Lernwillen gegeben haben. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft. Sie haben mir gezeigt wie ich wieder richtig und besser lernen kann.
Die jeweils 90 Minuten die Sie bei uns waren, waren schon viel mehr als Unterricht :) Ich habe nicht geschlafen und die Uhr verflucht, dass die Zeit vergeht, NEIN im Gegenteil ich fand es wirklich sehr spannend und sehr interessant. Und diese Videos die Sie uns gezeigt haben, haben bei mir Wirkung gezeigt.
Ich werde meine Zukunft selbst in die Hand nehmen und was aus meinem Leben machen.
Ich hoffe Sie hatten den selben Spaß wie wir (Klasse 8b).
Vielen Dank für alles !!!!”

Ihre Franziska Lischke und die Klasse 8b aus der Georg-Keimel Schule

Dank Herrn Kämmerer habe ich gesehen was mir entgeht, wenn ich nicht zwei Stunden am Tag lerne oder mehr.

Ich wollte immer Polizist werden doch mit meinen damaligen Noten war das sehr unrealistisch, einfach unmoeglich. Deswegen habe ich mich entschieden die Dinge von Herrn Kämmerer umzusetzen und täglich min. zwei Std. zu lernen. Der Einsatz hat sich gelohnt meine Noten haben sich wesentlich verbessert und meinem Traum Polizist zu werden bin ich ein ganzes Stück näher gekommen. Die Schule macht jetzt auch wieder Spaß.

Alpay B. Sulzbach a.Main

Ende neunte Klasse, kurz vor dem Quali: So wie viele Schüler habe ich keine Lust auf die Schule gehabt. Meine Noten waren zu schlecht, um den Quali zu machen. Dann habe ich es mit Motivation probiert. Ich habe die Klasse wiederholt und habe gleichzeitig an der EAGLE Academy teilgenommen. Heute kann sich das Ergebnis sehen lassen: Ich habe den Schnitt zur weiterfuehrenden Schule geschafft und freue mich schon auf die mittlere Reife. Vom vierer Schnitt hoch zum zweier Schnitt! Vielen Dank, EAGLE Academy!!!”

Kosta Demertis, Klingenberg

 

Sehr geehrter Herr Kämmerer

“Durch ihr Klassencoaching haben sich die Noten von meinem Sohn sehr verbessert. Durch ihre Hilfe hat er gelernt zu verstehen worauf es ankommt. Durch seine guten Noten wird er angespornt weiter zu machen. Er sagt selbst, er hört während des Unterrichts besser und konzentrierter zu und macht im Unterricht besser mit. Ich kann nur sagen, bei Florian hat es sich gelohnt. Wir werden auch in Zukunft so weitermachen.
Vielen herzlichen Dank für ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Scholz